 |
 |
3.000 Exemplare (ab Februar 2013),
2 x jährlich (Feb./Sept.) |
|
Kurzcharakteristik 
Objekt-Profil (pdf) 
Mediadaten (pdf) 
Bestellen 
BlachReport Sonderausgabe: Food- und Non-Food-Catering für Events und Markenarchitektur
Die Herausforderungen an die Eventhospitality und der Stellenwert von Eventcatering haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten grundlegend geändert. Aus der ursprünglichen Idee, Gäste einer Veranstaltung nicht nur mit Informationen und Entertainment zu motivieren und zu begeistern, ist ein florierendes Marktsegment in der Livekommunikation entstanden, dessen Jahresumsatz allein im deutschsprachigen Raum geschätzte 500 Millionen Euro beträgt. Die Entwicklung und die Dynamik in diesem Markt wollen wir beleuchten, Herausforderungen und unternehmerische Möglichkeiten darstellen sowie Trends und Entwicklungen präsentieren.
event.hospitality, die neue Sonderausgabe vom BlachReport, richtet ihren redaktionellen Schwerpunkt auf Anforderungen und die Umsetzung von Hospitality und Catering (Food und Nonfood) für Veranstaltungen, Kongresse, Tagungen, Messestände und in der temporären beziehungsweise semipermanenten Markenarchitektur. Dazu zählen Markenpavillons und -repräsentanzen ebenso wie Brandlands und Firmenmuseen. Im Zentrum der Berichterstattung stehen Menschen, Märkte, Unternehmen und Projekte – ergänzt um kompetent recherchierte Fallstudien, Reportagen, Hintergrundberichte, Produktvorstellungen, Interviews und Marktübersichten.
event.hospitality informiert über Planungen, Marketingziele, Umsetzungen und Hintergründe und lässt dabei auch unbequeme Themen nicht aus.
event.hospitality erscheint erstmals im Februar 2013, die zweite Ausgabe ist für September 2013 geplant.
Die Druckauflage beträgt 3.000, die wie beim BlachReport und seinen Schwestermedien üblich im Posteinzelversand die Empfänger erreicht.
|
 |